FAQs - alle Infos auf einen Blick

Wissenswertes rund um Ihren Urlaub

An- und Abreise:
Frühester Check-In: ab 15.00 Uhr (bei früherer Anreise oder später als 20.00 bitten wir um kurze Nachricht) Spätester Check-OUT: bis 09.00 Uhr 

Wir sind für Sie da: 
Läuten Sie einfach mit der Glocke an der Rezeption oder rufen uns unter +43 (0)664 2109090 oder +43 (0)664 5355802 an oder senden ein WhatsApp.

Informationen zu den:
Skipässen, Skischulen, Skiverleih, Rodelbahnen, Eistockschießen uvm., sowie Zillertal Activcard, Radverleih, Wanderkarten, Fahrpläne, Paragleiten, Schwimmbäder uvm. erhalten Sie unter www.mayrhofen.at

Wohnungsschlüssel:

Die Haustür ist während des Tages immer von 8.00 Uhr – 19.00 Uhr geöffnet.

Die Küche:
In der Küche befindet sich eine Inventarliste. Bei Ihrer Abreise bitten wir Sie, die Utensilien sauber und gereinigt wieder dort einzuordnen, wo sie sich ursprünglich befunden haben. Grobe Schäden teilen Sie uns bitte unverzüglich mit.

Bezahlung:
Barbezahlung oder Eurocard, Visa und Master Card. Wir bitten Sie aus organisatorischen Gründen Ihre Rechnung schon am Vorabend zu bezahlen.

Tischtennis:
Neben der Sauna befindet sich der Tischtennis Raum sowie verschiedene Spiele und Bücher zum Lesen.

Ski Raum:
Stellen Sie Ihre Skier, Snowboards, Stöcke und Skischuhe im Skikeller ab. Für die Ski- und Snowboardschuhe steht eigens ein Schuhtrockner zur Verfügung. Nehmen Sie keine der Sachen mit in Ihre Wohnung.

Brötchenservice:
Bei Ihrer Anreise erhalten Sie von uns eine Brötchenliste. Bitte geben Sie Ihre Bestellung am Morgen, bevor Sie das Haus verlassen an der Rezeption ab. Das frische Gebäck bringen wir ab 7.30 Uhr früh zu Ihrer Wohnungstür.

Handtuchwechsel: 
1x pro Woche stellen wir einen Korb mit frischen Handtüchern vor das Appartement. Wir bitten Sie höflichst die schmutzigen Handtücher und Geschirrtücher in den Korb zu geben. Wenn Sie eine zusätzliche Reinigung wünschen, sagen Sie uns Bescheid.

Saunazeiten- und Schlüssel:
Die Sauna ist von MO – FR von 16.30 – 20.00 Uhr auf Anfrage und an den Öffnungszeiten in Betrieb. Den Saunaschlüssel erhalten Sie an der Rezeption. Mit diesem Schlüssel kommen Sie in die Sauna und haben dort ein Schließfach, in dem sich die Saunahandtücher befinden. Die gebrauchten Handtücher werfen Sie nach Benützung in den Wäschekorb. Die Schließfächer werden täglich von uns mit frischen Handtüchern nachgefüllt. In der Sauna Bar bieten wir Ihnen verschiedene Tees kostenlos an. 

Müll:
In unserer Gemeinde gibt es ein gesetzlich vorgeschriebenes Müllsystem. Trennen Sie bitte Ihre Abfälle in den vorgesehenen Eimern in Ihrer Wohnung. In den Garagen stehen die Müllcontainer zur weiteren Entsorgung bereit. Am Abreistag entsorgen Sie Ihren Müll in den großen Tonnen. Wir trennen: Kartons, Altpapier, Weißglas, Buntglas, Plastik und Metall sowie Biomüll. Der Rest kommt in eine eigene Tonne. Beachten Sie einfach die Beschriftung.

Geschäftsöffnungszeiten:
Die Zeiten für Sparmarkt Spar (5 Gehminuten von uns entfernt), weitere Supermärkte, Sportgeschäft und andere Einkaufsmöglichkeiten geben wir Ihnen an der Rezeption bekannt. Saisonbedingt ändern sich die Öffnungszeiten.

Hunde:
Ihre vierbeinigen Freunde sind erlaubt, wenn sie brav und sauber sind. Bitte nehmen Sie im Haus Ihren Hund immer an die Leine, aus Rücksicht auf Kinder und die anderen Hausgäste. Die große Wiese rund um unser Landhaus ist eine Weidefläche für Kühe. Bitte den Kot immer entfernen und entsorgen. Wir verrechnen € 15,- pro Tag ohne Futter

Rauchen:
Bitte rauchen Sie nicht in der Wohnung. Es befinden sich Aschenbecher am Balkon.

W-Lan:
Die Zugangsdaten liegen in den Appartements für Sie bereit.

Garagen:
Stehen für jede Ferienwohnung frei zur Verfügung.

Sicherheit:
Die Notausgänge sind durch die grün-weiße Fluchtwegbeschilderung im gesamten Haus gekennzeichnet.

Notruf: 
International 112, Feuerwehr 122, Polizei 133, Rettung 144

Taxi in Mayrhofen:
+43 5285 62260 Taxi Kröll
+43 664 4637575 Reini's Taxi

Flughafentaxi: Four Season Travel
+43 512 584157, office@airport-transfer.com

Zum Schluss:
Manchmal treten in den Wohnungen Mängel auf, die wir selber leider nicht schnell genug bemerken. Sie wären uns sehr behilflich, wenn Sie uns dies melden, damit wir Sie unverzüglich beheben können. Sollten Sie irgendwelche Anliegen oder Beschwerden haben, so wenden Sie sich bitte an uns. Wir sind Ihnen gerne behilflich.

Ihre Familie Kröll 

Vorteile für Direktbucher
  • Milch- und Käseprodukte aus eigener Erzeugung
  • hausgemachte Marmelade
  • Freier Eintritt in die Erlebnis Sennerei Zillertal mit Schaubauernhof