FAQs - alle Infos auf einen Blick

Wissenswertes rund um Ihren Urlaub

An- und Abreise:
Frühester Check-In: ab 15.00 Uhr (bei früherer Anreise oder später als 20.00 bitten wir um kurze Nachricht) Spätester Check-OUT: bis 10.00 Uhr Bei Ihrer Abreise vergessen Sie nicht Ihre Wohnungsschlüssel abzugeben

Wir sind für Sie da: 
Läuten Sie einfach mit der Glocke an der Rezeption oder rufen uns unter +43 664 2109090 an oder senden ein WhatsApp.

Skipässe und Z-Ticket:
Erhalten sie bei Ihrer Ankunft an der Rezeption.

Wohnungsschlüssel:
Ihr Zimmerschlüssel sperrt auch die Skiraumtür in den Garagen. Sollten Sie den Schlüssel vergessen, öffnen Sie die Tür mit Ihren Code. Die Haustür ist während des Tages immer von 8.00 Uhr – 19.00 Uhr geöffnet.

Die Küche:
In der Küche befindet sich eine Inventarliste. Bei Ihrer Abreise bitten wir Sie, die Utensilien sauber und gereinigt wieder dort einzuordnen, wo sie sich ursprünglich befunden haben. Grobe Schäden teilen Sie uns bitte unverzüglich mit.

Bezahlung:
Barbezahlung oder Eurocard, Visa und Master Card. Wir bitten Sie aus organisatorischen Gründen Ihre Rechnung schon am Vorabend zu bezahlen.

Teeküche:
In unserer Teeküche im Keller neben der Sauna finden Sie nützliche Dinge wie Bügeleisen und Nähzeug, verschiedene Spiele, Bücher zum Lesen usw.

Ski Raum:
Stellen Sie Ihre Skier, Snowboards, Stöcke und Skischuhe im Skikeller ab. Für die Ski- und Snowboardschuhe steht eigens ein Schuhtrockner zur Verfügung. 

Brötchenservice:
Bei Ihrer Anreise erhalten Sie von uns eine Brötchenliste. Bitte geben Sie Ihre Bestellung am Morgen (bevor Sie das Haus verlassen) oder am Abend bis spätestens 17.00 Uhr an der Rezeption ab. Das frische Gebäck bringen wir ab 7.00 Uhr früh zu Ihrer Wohnungstür.

 

Zwischenreinigung:
1x pro Woche machen wir eine Zwischenreinigung. Wir reinigen den Küchen- und die Zimmerböden und die Bäder. Die Handtücher werden gewechselt. Wenn Sie eine zusätzliche Reinigung wünschen, verrechnen wir € 35,-. Bitte an den Rezeptionszeiten mitteilen.

Saunazeiten- und Schlüssel:
Die Sauna ist von MO – FR von 16.30 – 20.00 Uhr geöffnet. In den Sommermonaten auf Anfrage. Der Saunaschlüssel hängt im Appartement am Schlüsselbrett. Mit diesem Schlüssel kommen Sie in die Sauna und haben dort ein Schließfach, in dem sich die Saunahandtücher befinden. Die gebrauchten Handtücher werfen Sie nach Benützung in den Wäschekorb. Die Schließfächer werden täglich von uns mit frischen Handtüchern nachgefüllt. In der Saunabar finden Sie verschiedene Tees, die wir Ihnen kostenlos anbieten. Bitte nehmen Sie die Teebeutel nicht mit. Der Tee ist ausschließlich zum Trinken in der Sauna da.

Müll:
In unserer Gemeinde gibt es ein gesetzlich vorgeschriebenes Müllsystem. Trennen Sie bitte Ihre Abfälle in den vorgesehenen Eimern in Ihrer Wohnung. In den Garagen stehen die Müllcontainer zur weiteren Entsorgung bereit. Am Abreistag entsorgen Sie Ihren Müll in den großen Tonnen. Wir trennen: Kartons, Altpapier, Weißglas, Buntglas, Plastik und Metall sowie Biomüll. Der Rest kommt in eine eigene Tonne. Beachten Sie einfach die Beschriftung.

Geschäftsöffnungszeiten:
Die Zeiten für Sparmarkt Spar (5 Gehminuten von uns entfernt), weitere Supermärkte, Sportgeschäft und andere Einkaufsmöglichkeiten geben wir Ihnen an der Rezeption bekannt. Saisonbedingt ändern sich die Öffnungszeiten.

Hunde:
Ihre vierbeinigen Freunde sind erlaubt, wenn sie brav und sauber sind. Wir verrechnen € 12,- pro Tag ohne Futter

Rauchen:
Bitte rauchen Sie nicht in der Wohnung. Es befinden sich Aschenbecher am Balkon.

W-Lan:
Die Zugangsdaten liegen in den Appartements für Sie bereit.

Garagen:
Stehen für jede Ferienwohnung frei zur Verfügung.

Sicherheit:
Die Notausgänge sind durch die grün-weiße Fluchtwegbeschilderung im gesamten Haus gekennzeichnet.

Notruf:
International 112, Feuerwehr 122, Polizei 133, Rettung 144

Zum Schluss:
Manchmal treten in den Wohnungen Mängel auf, die wir selber leider nicht schnell genug bemerken. Sie wären uns sehr behilflich, wenn Sie uns dies melden, damit wir Sie unverzüglich beheben können. Sollten Sie irgendwelche Anliegen oder Beschwerden haben, so wenden Sie sich bitte an uns. Wir sind Ihnen gerne behilflich.

Ihre Familie Kröll 

Vorteile für Direktbucher und Familienangebot für Sommer 2016 & 2017
  • 1 Laib Holzofenbrot + ¼ kg frische Sennereibutter
  • 1 Glas hausgemachte Marmelade
  • 1 Flasche Mineralwasser & naturtrüber Apfelsaft
  • Freier Eintritt in die ErlebnisSennerei mit Schaubauernhof
  • Für Familien mit 2 Erwachsenen und ihren Kindern von 6 - 14 Jahren ist die Zillertal Activcard im Appartementpreis enthalten. (Gültig in 4 Personen- oder 6 Personen-Appartements;  alle Vorteile finden Sie unter www.zillertal.at)

Jetzt Buchen